Lesen Sie hier ungeschönt, transparent, 1:1 ohne Zensur, Feedbacks von unseren Gästen zu "Kommando Sytesprung"

·      aifach genial - bravo
·      Alles war perfekt!!
·      Das Stück hat uns sehr gut gefallen, haben viel gelacht und uns köstlich amüsiert. Auch das Essen war gut, wir waren rundum zufrieden.   Ein toller, gelungener Abend!
·      der wortwitz war unglaublich - schön konnten wir alle lauthals lachen...  ich hätte gerne die gesichter gesehen, wo gefragt wurde wer ein stück kuchen möchte - wenn ich laut gerufen hätte: "ich will"....   ;)
·      Die beiden Menüs waren (wie immer) hervorragend zubereitet und das Kuchenbüffet war reichhaltig
·      Die Schauspieler haben super gespielt! Leider ist das Stück selbst ziemlich platt und vorhersehbar.
·      Die Theateraufführung war sehr unterhaltsam und hat mir sehr gut gefallen.  Leider waren viele Tische reserviert ,die schlussendlich dann doch nicht genutzt wurden. Uns blieben zum Essen nur noch die kleinen Tische in der Bar. In der Pause waren die Tische im Saal zum Teil noch mit schmutzigem Geschirr belegt.
·      dr Hammer!
·      E super Stück mit tolle Aktööre 
·      Ein schöner, gelungener Abend mit einem feinen Essen und dem kurzweiligen, gut gespielten Theaterstück. leider konnte der 3.Akt das Niveau der beiden ersten Akte nicht halten.Mir fehlten die überraschenden Gags! Trotzdem freue ich mcih bereits auf die Produktion im kommenden Jahr.
·      Einfach genial!
·      Einfach nur fantastisch...
·      Es hat super Spass gemacht….  bravo macht weiter so…
·      Es isch dr Hammer gsi! Für uns s Neschde Stügg vo de letschde 5!  E super Obe gsi!!!
·      Es isch e wirklich tolls, lustigs & kurzwiiligs Stück gsy. Au s'Esse wie immer hervorragen - einzig und elei bim Kaffi händ ihr no Verbesserigspotential ;)
·      Es ist einige Jahre her, dass wir ein Theater gesehen haben. Es hat uns super gefallen, tolles Stück
·      es war ganz toll und sehr lustig wie jedes Mal!
·      Es war genial und wir mussten viel lachen
·      Es war lustig, wir haben endlich wieder mal einen Abend lang lachen können! Weiter so! Vielen Dank!
·      Es war so vergnüglich wie noch nie!!! Weiter so!
·      Es war wirklich sehr kurzweilig, ich habe gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist. Auch die Darsteller haben mir alle gut gefallen. Ich werde es gerne weiterempfehlen.
·      Excellent, sehr lustig und einfach nur genial !!
·      Fantastisch, humorvoll,  jede Pointe sitzt, so lieb ich es. Habe es allen erzählt,  muss man gesehen haben  !
·      fünf Stärnli, es isch super gsi! Dangge S. R.
·      gerne allgemein etwas mehr platz für rollatoren und rollstühle. evtl. angaben, wo sich die behindertenparkplätze befinden und info, dass ein behinderten-wc vorhanden ist. vlt. bewegt dies auch "neue" besucher, wenn man das alles schon im vorfeld weiss :-)      gruss markus häner
·      Grossartig, was Ihr in dieser Coronazeit geleistet habt, wir haben uns köstlich amüsiert. Einzig schade, dass die Auflösung der Situation am Ende des Stückes etwas plump und langfädig daherkommt.
·      Habe meine Lachmuskeln super trainieren können.
·      Herzlichen Glückwunsch an das ganze Ensemble für die gelungene Aufführung, wir haben uns köstlich amüsiert! Wir freuen uns bereits auf 2023.
·      Ich gebe zu, dass ich im Vorfeld aufgrund der Programm-Vorschau skeptisch war. Die Aufführung hat uns aber positiv überrascht. Das ganze war lustig und doch auch mit einem zu überdenkenden Hintergrund. Zudem spürte man den frischen Wind dank Herrn Salvi: es war flüssig inszeniert. Einzig das grosse Happy-End ist etwas gar rosig ...Trotzdem, vielen Dank für den schönen Abend.
·      Ideal für Senioren und Rentner. Nicht zu empfehlen für junges Publikum.
·      isch mega luschtig gsii, bitte wiiiter so :-) liebi Grüessli Jsabelle
·      Leider keine Parkplätze bei der Halle und Umgebung ,für auswärtige sehr mühsam. Das sollte man überdenken.
·      Macht weiter so es war wieder einmal super
·      Megaaaaa!
·      Mit Freude, wieder im Schemeli gsi..!!
·      Schön wie immer, leckere Torten. Heute mit meiner mexikanischen Frau
·      Sehr gut und lustig!Tolle Unterhaltung,Hörnli und gehacktes sehr gut!!!!
·      Sehr professionel und sehr Lustig
·      Sehr unterhaltsam und lustig. Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank.
·      Sehr unterhaltsam, mit viel Liebe zum Detail, freuen uns auf zukünftige Vorstellungen.
·      Sensationell aufgeführt! Grosses Kompliment an Alle!! Bravo, solltet es echt noch sonst wo aufführen!
·      Stückauswahl, Adaption der Sprache und Lokalkolorit sowie und schauspielerische Leistung ebenso wie Besetzung. Alles sehr gut gelungen!
·      Super
·      Super gute Pointen, selten so gelacht
·      Super, dass ihr den Regisseur gewechselt habt
·      Tolle Gruppe, super gespielt haben sehr viel gelacht und Spass gehabt dankeschön und bleibt gesund ☺️
·      Top, top, top!
·      War lustig, unterhaltsam und sehr gut gespielt.
·      war sehr lustig, danke  :-))
·      War Super...
·      Weiter so
·      Weiter so
·      weiter so nur ein wenig wniger die wort spiele mit den anfabgsbuchstaben kehr anwenden.
·      Weiter so, mit Lustigen 3-4 Akter. Gerne wieder nächstes Jahr
·      Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal !
·      Wir haben einen wunderbaren Sonntagnachmittag verbracht und konnten sehr viel lachen. Rundum ein gelungene Aufführung, vielen Dank dafür.